Gesucht…

GesuchtGefunden

Für unser Set brauchen wir noch Schiefertafeln, wie man sie aus der guten alten Grundschulzeit kennt.
Leider lässt sich in den üblichen Fundus-Stellen nicht sonderlich viel finden.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja zu Hause noch eine derartige Tafel und möchte sie uns gerne für ein paar Drehtage ausleihen.
Das gute Stück darf auch gerne schon etwas mitgenommen und älter aussehen und keine Sorge – ihm passiert nicht mehr, als dass es an der Wand hängt.

Also, wer beim Frühjahrsputz bei sich noch etwas Brauchbares entdeckt, der darf sich gerne melden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s